Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcConville, Melissa L.; Hantula, Donald A.; Axelrod, Saul
TitelMatching Training Procedures to Outcomes: A Behavioral and Quantitative Analysis.
QuelleIn: Behavior Modification, 22 (1998) 3, S.391-414Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-4455
SchlagwörterAdolescents; Cues; Daily Living Skills; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Outcomes of Education; Prompting; Training
AbstractStudents with mild-to-moderate mental retardation (N=3) were taught four independent tasks (making a bagged lunch, playing a matching game, ordering food, and social conversation) in order to analyze the effects of matching the prompting procedure used in training to the specific behavior chain to be taught. Discusses results of prompting methods. (Author/MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Behavior Modification" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: